Einzel- & Familiencoaching

Was beinhaltet ein LebensBaumCoaching?

Zu Beginn deines BaumCoachings erstelle ich einen AhnenBaum deines FamilienFeldes.
Im Zuge der Aufstellung der einzelnen LebensBäume innerhalb deiner Familie, werden unbewusste Glaubens-, Gedanken- und VerhaltensMUSTER und die daraus resultierenden Konflikte bewusst gemacht. Weiters werden diese auf sanftem Weg mit der Kraft der LebensBäume, Schritt für Schritt, gelöst und zugleich neue konstruktive&heilsame Verknüpfungen in deinem Unterbewusstsein geschaffen. Während deines BaumCoachings ermöglicht dir die Verbindung zu deinem LebensBaum, die Perspektive zu wechseln und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dadurch können neue, kreative Lösungswege gefunden werden.


Wann ist ein derartiges Coaching hilfreich?

Bei Konflikten innerhalb der Familie oder der Partnerschaft
Bei Schwierigkeiten in der Schule
Bei Burnout, wenn dein Leben aus dem Gleichgewicht geraten ist
Bei beruflicher Um- oder Neuorientierung
Sowie bei Lebenssinnkrisen und Selbstzweifel 
und wenn du es satt hast dich immer weiter im Kreis zu dreh und du auf der Suche nach konstruktiven, neuen Lösungswegen für deine Herausforderungen bist.

Warum funktioniert ein Baumcoaching?


Der Archetyp Baum wurde über die Jahrtausende weiterentwickelt und weitervererbt, und seine, uns häufig unbewusste Wirkung beeinflusst, prägt und strukturiert, damals wie heute, das menschliche Bewusstsein. Nutzen wir bewusst diese Erkenntnis in unserem täglichen Leben, so bietet sich uns die Möglichkeit, uns auf sanfte Weise mit der Kraft der LebensBäume selbst zu stärken und zu heilen.

Terminanfragen & -Vereinbarungen:

Per E-Mail: hd@schoepferkunst.at oder Telefon: +43/[0]680/2359550

Kosten für Einzel- und Familienberatungen: € 90,00 /Einheit

Noch Fragen?
Dann ganz einfach&unverbindlich melden per Mail oder auch telefonisch.



birthtree
...dedicated to the source of all life in the universe and within us...
mit LebensBaumKraft
...die Kunst aus deinem Potential zu schöpfen.